Im August gibt es kein einzelnes Mila-Foto, sondern gleich eine ganze Hundegruppe!
Endlich hat es mal wieder mit einem schönen Hundespaziergang geklappt, mit dem Kromfohrländer Neo, dem PowderPuff Mika, den Terriern Ben und Juno, der Mischlingshündin Mia und unserer Kromi-Mix-Dame Mila.
Mila war ganz entzückt über den tollen Hundebesuch.
Unser Pferdle Levi durfte auch mit zur Spazierrunde, denn Sandras Tochter freute sich nach längerer Zeit mal wieder auf Levi zu reiten.
Bei bestem Sommerwetter starteten wir am Abend unsere Runde. Auf den letzten Metern erwischte uns dann aber ein kräftiges Gewitter. Das war eine heftige Dusche!! Innerhalb von Minuten waren wir bis auf die Knochen nass. Levi fand es toll, wir Zweibeiner zogen die Schultern hoch und den Hunden hat das viele Nass gar nicht gefallen.
Und so gab es auch kein langes Verabschieden. Der Besuch sprang so schnell wie möglich ins Auto 😉
Mila wurde schon von unserer Anna in Empfang genommen und sofort trockengerubbelt. Levi stellte sich entspannt auf seinen Paddock und freute sich an Blitz, Donner, Hagel und Regen. Er hätte auch in seinen Stall gehen können – aber diese natürliche Abkühlung ließ er sich nicht entgehen.
Und ich? Ich war froh ein Dach über dem Kopf zu haben. Und ich freute mich, mal endlich nicht den Garten gießen zu müssen.
Was gibt es Gemütlicheres als nach einem Spaziergang auf dem Sofa zu liegen, Mila eng an einen gekuschelt, während es draussen gießt und schüttet?
Mensch, Pferd und Hunde laufen eine Runde 😉
Juno und Mila – optisch und vom Wesen her ein tolles Paar.
Levi stört es nicht, wenn mehrere Hunde ihn begleiten.
Auf den letzten Metern: Ein kräftiger Gewitterregen durchnässt uns.