Termine?

Das Jahr 2021 liegt frisch vor uns. Fast wie eine frisch eingeschneite Landschaft, ohne Spuren und Abdrücke.
Mein neuer VRK-Kalender liegt aufgeschlagen auf meinem Schreibtisch.
Ich glaube das gab es schon sehr lange nicht mehr, dass mein Kalender so schneeweiss und ohne Einträge auf meinem Tisch liegt.
In den Weihnachtsferien, rund um das Dreikönigsfest, bekamen wir oft Besuch oder wir besuchten Freunde. Die ökumenischen Sternsinger kamen zum Aufwärmen vorbei oder unsere Familie fuhr in eine Stadt zum Shopping.
Das Jahr 2021 beginnt geruhsam, keine wichtigen Termine.
Langweilig? Nein.
Spieleabende innerhalb der Familie, Telefonate mit lieben Freunden zu denen wir schon lange keinen Kontakt mehr hatten, Schneespaziergänge mit Mila und Levi – wir dürfen uns glücklich schätzen.
Für meinen Mann und unsere großen Kinder geht es nicht so geruhsam weiter, denn homeoffice und das Studieren beginnen bald wieder.
Ich bin dankbar, dass ich persönlich nicht mitzittern muss, ob und wie es mit den Kindergärten (und Schulen) weitergeht. Denn ich habe ja mein Arbeiten im Waldkindergarten zum 31. Dezember 2020 beendet.
Ich warte nun erst einmal ab, wie sich die Lage mit Corona entwickelt. Ich bin zuversichtlich dass sich zur rechten Zeit wieder eine „Arbeitstüre“ für mich öffnen wird.
Doch nun freue ich mich an meinem schönen VRK-Kalender mit den hübschen Fotos und den wenigen verpflichtenden Einträgen.
Was ich aber fest eingetragen habe: 2021 soll es in Milas blog wieder das Monatsfoto geben. In diesem Jahr habe ich mir den 21. ausgesucht. Zum einen habe ich an einem 21. Geburtstag. Zum anderen haben wir das Jahr 2021. Somit passt das.
Mila und ich wünschen euch nochmals ein frohes und gesegnetes Jahr 2021.

In diesem Jahr war unser Christbaum bescheiden und klein. Bald schon ist seine Zeit in unserem Wohnzimmer wieder vorbei.
Herrlich: Der Schnee!!

Schneeweiss liegt der neue Kalender vor mir. 
Immer am 21. jeden Monates wird es im blog ein Foto geben und zwar von beiden Milas (MilaGroß& MilaKlein).