6 Jahre!

Die schönsten Geschenke kann man nicht in Geschenkpapier einpacken, so heißt es.
Unsere Mila ist solch ein schönes und riesiges Geschenk für uns!

Und heute hat Mila Geburtstag 🙂
Liebe Mila, wir gratulieren dir mit ganz viel Liebe zu deinem 6. Geburtstag. Jeden Tag freuen wir uns an dir. Du bist eine quirlige, lustige, liebevolle, bewegungsfreudige, anhängliche, treue Hündin mit dem Herz am rechten Fleck. 
Dir und deinen 6 Hundegeschwistern wünschen wir weiterhin beste Gesundheit und heute einen tollen Hunde-Tag.

Wie schön, dass drei deiner Brüder dir mit einem Foto gratulieren:
Lieber „Großer Bruder“ Kuddel – auch dir alles Gute zum 6. Geburtstag!

Auch Bruder Kalle gratuliert seinen Geschwistern und feiert heute selbst einen schönen Geburtstag 🙂

Dem Jüngsten in der Geschwisterschar, dem „kleinen Krümel“ wünschen wir dann morgen einen schönen Geburtstag. Er wurde nämlich als Letzter, erst einen Tag später als seine Geschwister, geboren.

Heute am Geburtstagsmorgen ist es knackig kalt.
Unsere Geburstags-Mila

Ich brauche kein Einhorn, ich habe einen Kromfohrländer!
Naja, zumindest einen Kromfohrländer-Mix 😉

Heute zum Geburtstag von Mila stelle ich noch ein paar Fotos vom Fotoschooting ein. Neulich, an einem kalten aber sonnigen Herbsttag war Anja Ehleiter da um Levi, Mila und mich zu fotografieren.
Anja und ihre Tochter Shawna als „Team Ehleiter“ haben das einfach super gemacht! (Mensch und zwei Tiere gemeinsam gut auf ein Bild zu packen ist wirklich nicht einfach!!).
Doch seht selbst: