Plusgrade

Nach eisigen Temperaturen in den letzten Tagen war heute fast schon ein Frühlingstag. Kaum zu glauben, aber das Thermometer zeigte bei uns heute an einer sonnigen aber windgeschützten Stelle tatsächlich 34 Grad an.
Da sieht man mal, welche Kraft die Sonne hat, wenn sie nicht von den Wolken verdeckt ist.
Ich hoffe, dass Milas Augen nun auch wieder zur Ruhe kommen! Denn bei der Kälte hatte sie Probleme mit der Bindehaut und brauchte Augensalbe. Noch ein paar Tage muss ich die Augen behandeln, sagt mein Tierarzt. Der kommende Frühling hilft dann hoffentlich bei der Genesung.
Den heutigen Ausritt haben Levi, Mila und ich an der Sonne sehr genossen.

Die Reitwege sind zwar matschig aber nicht mehr vereist. So reiten wir gemütlich unsere Runde. Es riecht nach frischer Erde, nach Gras und nach Frühling. Das Vogelgezwitscher macht gute Laune.