Kromi-Mixe und Chihuahua

Nach längerer Pause trafen wir uns heute mal wieder zu einem gemeinsamen Hundespaziergang: Das „Frauchen Anja“ mit den zwei Kromi-Mix-Damen Afra und Amy, das „Frauchen Yvonne“ mit den Chihuahuas und ich mit Mila. Yvonne züchtet diese süßen Chihuahuas und brachte von ihren 11 Hunden 4 Hunde zum Spaziergang mit.
Alle 7 Hunde verstanden sich prächtig – und so konnten wir drei Frauen entspannt spazieren gehen. Das kleine Irmchen (14 Wochen alter Chihuahua) trabte fleissig mit. Doch zwischendurch wurde sie auch getragen. Es hat uns allen Spaß gemacht.

Der Spaziergang geht los. Alle Hunde müssen erst einmal ausgiebig schnüffeln.

Drei Kromi-Mix-Damen: Amy, Mila und Afra

Das kleine Irmchen ist erst 14 Wochen alt

„Wow, Irmchen, bist du aber klein!“

Amy und Mila flitzen über die gefrorene Wiese.