Monatsfoto März

Da wir Mila am 22. Januar 2016 zu uns holten, war die Idee, in diesem Jahr immer am 22. jeden Monats ein Foto von Mila in den blog zu stellen.
Im März gibt es das Foto schon am 20., denn die nächsten Tage bin ich off-line.
Die bisherigen Monatsfotos ähneln sich sehr, denn immer liegt Schnee!
Diese anhaltende Kälte ist schwierig für Milas Augen. Mittlerweile hat sie eine chronische Bindehautentzündung und bekommt derzeit Corti Biciron N in die Augen. Damit scheint es gut zu sein. Spannend wird es, was passiert, wenn ich die Salbe wieder absetze…?
Wollen wir hoffen, dass der Frühling mit seinen milden Temperaturen wirklich bald einzieht. Der Film „Frühlingserwachen“ kann uns ja schon ein wenig einstimmen. Vielen Dank für all eure netten Rückmeldungen zu diesem aktuellen Film in Milas blog! Besonders Anna hat sich sehr über euer Lob gefreut.

Monatsfoto März – wieder im Schnee (aber dafür mit getrimmten Ohren).


Wie sollen denn die Augen heilen, wenn Frau Naseweiss ihre Schnauze immerzu gerne tief in den Schnee gräbt?