Monatsfoto April

Heute ist Walpurgisnacht. Fahrräder, Gartenmöbel, Hängematte werden besser im Keller verstaut. Zur Sicherheit schläft Mila heute ausnahmsweise nicht in der Küche, sondern an ihrem Fensterplatz im Wohnzimmer. So kann sie laut bellen, sollten Walpurgisgeister durch unseren Garten huschen um Türgriffe und Gartenbeet mit Toilettenpapier und Zahnpasta zu „verschönern“. Oder womöglich macht sich einer den Spaß und lässt Levi aus seinem Stall. Nein, das wollen wir nicht – und da ist es gut einen Kromfohrländer-Wachhund zu besitzen!
Heute, am letzten Tag im April, gibt es natürlich auch wieder das Monatsfoto. Im Gemüsegarten hat sich seit dem letzten Foto doch einiges getan. Jetzt ist die Natur nicht mehr aufzuhalten. Überall grünt und blüht es, einfach herrlich!
So wünschen wir allen Blog-Lesern morgen einen entspannten Feiertag mit schönem Wandern bei bestem Wetter.
Eure Iris und Mila

Mila posiert für das Monatsfoto. Im Hintergrund ist Pony Levi zu sehen, der während der Rapsblütenzeit wieder bei uns in Michelbach ist. Da wo Mila sitzt werden bald die Gurken angebaut, mein Lieblingsgemüse.

Tee und Kräuter wachsen schon schön. Im Blumengarten schauen die ersten zarten Spitzen aus der Erde.

Die Apfelblüten sind schön anzuschauen und lassen auf leckeres Obst hoffen.

Wir wünschen einen schönen Feiertag. Genießt diese wundervolle Natur. Das Frühjahr ist in jedem Jahr aufs Neue ein Spektakel!