Vollzählig

Es hat nun doch geklappt: Am 8. April kam unsere Tochter wohlbehalten aus Australien zurück. Wir sind enorm froh und dankbar 😉
Nun heisst es 14 Tage lang aufpassen, Abstand halten, sich vor allem im eigenen Zimmer aufhalten, denn Anna könnte sich auf ihrer Reise ja irgendwann, irgendwo mit Covid 19 angesteckt haben.
Zum Glück können Hunde und Pferde nicht angesteckt werden. So kann Anna zumindest mit Mila und Levi in der Natur unterwegs sein, denn eine häusliche Quarantäne ist nicht Pflicht, solange es Anna gut geht und sie keine Symptome zeigt.
Mila hat sich übermässig gefreut, als sie ihre Anna wieder hatte! Die beiden verbindet eine tiefe Beziehung und Liebe.
Rahel hatte ihrer Schwester eine Willkommenskarte gemalt. Darauf ist unsere family (ausser Anna) samt Mila und Levi abgebildet.
Nun wünsche ich euch frohe und gesegnete Osterfeiertage. Macht das Beste draus.