Urlaub?

Pfingstferien bieten sich normalerweise zum Verreisen an. Im „Corona-Jahr“ bleiben wir besser zu Hause. Auch schön, denn hier kommen durchaus auch Urlaubsgefühle auf.
Seht selbst, wie schön wir hier unterwegs sein können:

Große Wiesen laden zum Rennen ein.

Die Wege führen am Wasser entlang.

„Ich bin keine Wasserratte – lieber ein Landhund!“

Vorbei an alten Gemäuern. „Von hier oben habe ich alles im Blick!“

Gute Erziehung zahlt sich aus 🙂 Die Impulskontrolle funktioniert. 
Normalerweise würde Mila sehr gerne diese Katze jagen. Doch Mila kann ihren Hetztrieb unterdrücken und hört lieber auf mein „Bleib“ um sich dann ein Leckerlie abzuholen.

„So viel Platz hier. Da könnte ich gut mit anderen Hunden toben. Was sehe ich dort?“

Schön wenn Hundebegegnungen mit unbekannten Hunden so fröhlich ablaufen.

„Ich bin die Schnellste“ scheint Mila zu wuffen.

„Na – dann zeig uns mal wie schnell du bist!“

„Wozu in den Urlaub fahren? Hier ist es doch auch so schön!“