Monatsfoto und Horseday

Heute am 21. Oktober gibt es an einem sehr stürmischen Herbsttag wieder das Monatsfoto von Mila. Mila liegt gemütlich an ihrem Fenster während sich draussen die Bäume biegen.

Vor wenigen Tagen genossen Angela und Gesine mit ihren Islandpferden Harpa und Naudi, sowie Levi, Mila und ich einen wunderschönen Herbstausritt. Vom Habelhof ritten wir gemütlich über Wiesen und durch Wälder, bis zu mir nach Michelbach. Auf Levis Weide durften die drei Pferdchen grasen und wir Frauen ließen uns Kaffee und Kuchen unter den Apfelbäumen schmecken – natürlich mit Blick auf unsere glücklichen Ponies, die sich immer wieder genüsslich wälzten.
Später ritten wir zurück zum Pferdehof Habel und waren uns einig, dass wir so einen Ausritt im nächsten Jahr wiederholen wollen. Doch jetzt werde ich den Weidezaun für Levi abbauen und alles winterfest verstauen. Man kann es kaum glauben, aber in zwei Monaten ist schliesslich schon wieder Weihnachten…

Monatsfoto von Mila am 21. Oktober 2021

Herrlicher Ausritt zu dritt (ich mache hier das Foto und bin deshalb nicht mit auf dem Bild) 🙂

Ich bin so happy dass Mila bei solchen Aktionen wieder dabei sein kann. Und noch besser: Physiotherapeutin Angela ist mit dabei und hat alles im Blick!

Ankunft in Michelbach. Levi wälzt sich als Erster.

Idylle pur 🙂

Wir lassen uns Angelas leckeren Kuchen schmecken.

Wir freuen uns schon auf das nächste mal!