Spaziergang mit FILM

Premiere gelungen!
Am 16. Oktober 2021 trafen sich 11 Hundefans und 8 Kromis aller Variationen zum ersten Hohenloher Kromfohrländerspaziergang. Angemeldet waren sogar noch mehr Interessierte, aber Erkältungskrankheiten führten zu kurzfristigen Absagen.
Bestimmt klappt es beim nächsten mal! Denn ein „nächstes mal“ soll es geben. Darüber waren sich die Hohenloher Spaziergänger beim gemütlichen Ausklang alle einig. Es war ein rundum schöner Spaziergang mit tollen Hunden, netten Menschen, herrlicher Landschaft und goldenem Sonnenschein.
Im Vorfeld hatte ich die Teilnehmer informiert auf was sie achten sollten, damit der Spaziergang für Hund und Mensch entspannt ablaufen kann. Schließlich kannten sich die Teilnehmer und Hunde untereinander noch nicht!! Zu Beginn auf genügend Abstand achten, keinen Schnauzenkontakt wenn die Hunde an der Leine sind, immer in fröhlicher Bewegung bleiben – das alles hat sehr geholfen damit das Rudel sich bald schon immer näher kommen konnte.
Nach dem Spaziergang lagen die Hunde friedlich auf ihren Decken neben ihren Besitzern, die sich Kaffee und Kuchen auf der sonnigen Terrasse des Hofcafes schmecken ließen.

Der zweite Hohenloher Kromispaziergang findet voraussichtlich im Frühjahr 2022 statt. Der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Einen schönen Rückblick der Premiere kann man sich HIER anschauen: