Wo kommt dieser Kromi her?

Neulich traute ich meinen Augen nicht! Mila und ich machten unseren Morgenspaziergang und nur wenige Meter vor uns war ein Kromfohrländer mit seinem Frauchen unterwegs! In unserem Dorf lebt kein anderer Kromi. Wo kam dieser Kromfohrländer plötzlich her??
Das musste ich herausfinden. Meine Schritte wurden schneller und bald hatte ich Hund und Frauchen eingeholt. Es stellte sich heraus, dass Frauchen mit dem Wohnmobil unterwegs war und zufällig in unserem Dorf einen Stopp eingelegt hatte. Gemeinsam liefen wir zum Bäcker und erzählten uns von unseren Kromi-Mixen. Was für ein wunderschöner Rüde, so kromitypisch und sehr charmant.
Später gab es noch ein Erinnerungsfoto. Und wer weiss, vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder, vielleicht beim nächsten Hohenloher Kromispaziergang?

Wo kommt plötzlich dieser wunderschöne Kromfohrländer her?
Vielleicht sehen wir dich mal wieder…

Heute war traumhaftes Wetter und so machten wir einen Hunde-Pferde-Spaziergang runter zum Fluss, dem Kocher. Dort fühlen wir uns wie im Märchenland.



Am Fluss lassen wir die Seele baumeln.

Und – habt ihr neulich beim Suchbild mitgeraten? Hier kommt die Auflösung:

VRK – Kalender. Und Mila ist mittendrin 😉