Feiertagsblues

Weihnachten, Silvester, Neujahr, Dreikönig… diese besonderen Tage sind wieder einmal „geschafft“. So schön diese Feiertage auch sind, nach so viel geballten Festtagen freue ich mich nun auch wieder auf den Alltag.
In unserem Haus ist es ruhig geworden, unsere großen Kinder sind wieder an ihren Studienorten. Der Glanz von Weihnachten ist abdekoriert. Die vielen überzähligen Kalorien der letzten Wochen sitzen auf Hüfte und Bauch fest.
Das neue Jahr hat begonnen. Vorsätze gibt es bei mir nicht, weil ich sie erfahrungsgemäss sowieso nie lange einhalte 😉
Morgen gibt es nochmals einen chilligen Sonntag um dann ab Montag in den Januaralltag zu starten. Mila und ich wünschen euch einen frohen Alltagsbeginn!

So viele Fest&Feiertage. Das macht einen ganz schön müde und träge!

Christbaum & Co wurden abdekoriert. Der Alltag darf kommen…

Mila freut sich auf schöne Spaziergänge im neuen Jahr!