Noch mehr Geburtstag…

Bei herrlichstem Königinnenwetter trafen wir uns heute mit Gabi und Berta zu einem Geburtstagsspaziergang. Hündin Berta und Mila kennen sich seit ihrem Welpenalter. In letzter Zeit sahen wir uns nicht so häufig, umso schöner dass es heute mit einem gemeinsamen Spaziergang klappte. Berta und Mila haben sich natürlich gleich wiedererkannt und freuten sich aneinander. Beide wollen mittlerweile eher ihre Ruhe und so liefen sie entspannt nebeneinander her. Zuvor gab es einen Geburtstagssnack von Gabi für die beiden 🙂

Von Hundefreundin Karin gab es eine tolle „Flugente“ für Mila. Tatsächlich hat Mila abends nach dem Fressen oftmals ihre „5 Minuten“ wo sie gerne ihren Elchi (ein Spielzeugtier) durch die Gegend schleudert. Jetzt kann sie zusätzlich auch ihre neue Ente zum Fliegen bringen 🙂

Vielen Dank an euch alle, die ihr heute an Mila gedacht habt und ihr gratuliert habt.

Ja, da staunen sicher manche LeserInnen, dass Hundegeburtstage so gefeiert und erwähnt werden!! Ist das nicht übertrieben?
Spannende Frage, auf die es sicherlich viele unterschiedliche Antworten gibt… 😉

Eine Flugente für Mila – lieben Dank!!

Ja, wie? Sind wir extra zu Milas Geburtstag an das Meer gefahren??

Nein, das war ein fake-Foto 😉 Mila sitzt nur im Sandkasten. Wir warten auf Gabi und Berta…

Schon sind sie da. Gabi hat ein besonderes Leckerlie dabei.

Mit 7 Jahren lässt man den Spaziergang gemütlich angehen.