7. Geburtstag

GEBURTSTAAAAG
Am 23. November 2015 wurden in Sölden 7 kleine Fellzwerge geboren. Es war keine einfache Geburt für Hundemama Emine. Der erste Rüde wurde in der Tierklinik geboren, der zweite auf der Rückfahrt nach Hause im Auto…
Emine war zunächst „überfordert“ mit ihren Welpen, doch nach und nach spielte sich alles ein und zwei Tage später war Emine eine glückliche Hundemama. Leider haben wir alle keinen Kontakt mehr zur Züchterin und wissen deshalb nicht, ob Emine heutzutage noch lebt? Sie wäre 14 Jahre alt…

Zu den Besitzern des Papas dieses K-Wurfes haben wir schönen Kontakt. Die aufmerksamen Blog-LeserInnen wissen: Papa Bjarne ist 2018 überraschend und schnell an einer Krebskrankheit gestorben.
Nun bereichert die Hündin Lillit (das „Bjarne-Mädel“) das Leben dieser lieben Familie. Lillit ist Bjarne übrigens nicht nur optisch in vielem sehr ähnlich 🙂

An dieser Stelle gratuliere ich nun sehr gerne allen „K-lern“ zu ihrem heutigen 7. Geburtstag. Habt einen schönen Tag mit eurem Geburtstagshund und habt weiterhin eine gute Zeit zusammen.
Es freut mich sehr, dass wir es auch in diesem Jahr geschafft haben, uns intern ein wenig auszutauschen und uns aktuelle Fotos von unseren Hunden zuzuschicken. Fast alle haben mitgemacht 🙂
Schmerzhaft ist die Tatsache, dass ein Bruder aus diesem Wurf im Frühjahr dieses Jahres völlig überraschend verstorben ist. Wir denken heute natürlich auch an Emil (Klex) und seine Familie.
Die Besitzer von Milas Brüdern und Schwester berichten, dass es ihren Hunden gut geht. Kleinere „Schwachstellen“ gibt es individuell bei jedem Hund, aber insgesamt sind wir doch alle sehr glücklich und zufrieden mit unseren wunderbaren Hunden.
Hier nun ein paar Fotos:

Bruder Kuddel. Ein sportlicher Rüde, der gerne die Nase am Boden hat.

Frisch getrimmt sieht Kuddel so aus.

Was für ein schöner und stattlicher Rüde: Bruder Kalle.


Herrlich, dieser Blick!


Typisches Strecken unserer K-linge: Bruder Emil (Klex), der leider verstorben ist.

Hier ging es Emil schon nicht mehr so gut…


Auch eine ganz typische Haltung unserer K-linge: Bruder Krümel mit seiner speziellen „Kopfablage“. Unglaublich welche Kopfablagen sich unsere Hunde immer wieder suchen 🙂


Krümel sieht seinem Papa Bjarne enorm ähnlich.

Einzige Schwester von Mila: Die nette Kukki. Eine große Ähnlichkeit zwischen den Schwestern kann nicht geleugnet werden.


Kukki mag es gemütlich und ist bei allen Tätigkeiten ihrer Familie dabei.

Unser Bjarne-Mädel: Die hübsche und tolle Lillit!

Lillit auf ihrem „Wachposten“ 🙂 Lillit ist eine sehr begabte Mantrailerin.

„Und wann bin ich an der Reihe?“
Jetzt liebste Mila!
Wir gratulieren dir ganz besonders herzlich. Und wünschen uns mindestens 7 weitere glückliche und gesunde Jahre.