Monatsfoto Januar

Es geht wieder los:
An jedem 14. des Monats veröffentliche ich hier ein Monatsfoto von Mila.
Meistens gibt es dann auch gleich noch ein bisschen etwas zum Lesen.

Heute zum Beispiel will ich bekanntgeben, wohin die kleinen Gewinne vom VRK-Adventskalender-Lieder-Raten hingeschickt wurden.
Es gab drei Teilnehmerinnen und somit auch drei Gewinnerinnen 🙂
Jeweils eine Glückwunschkarte samt Hundeleckerlies und einem kleinen Schwesterhund von Vallo und Vroni ging nach:
Kasseedorf
Hattenhofen
Häfelfingen
Herzlichen Glückwunsch!

Der VRK-Adventskalender 2023 wird demnächst vom Blog genommen. Wir freuen uns schon jetzt auf den Adventskalender 2024.

In Hattenhofen wird der kleine Vallo&VroniSchwesterhund neugierig begrüßt 🙂

Zur Zeit ist es recht eisig draussen. Zum Fotografieren haben wir das Mäntelchen ausgezogen. Ansonsten ist der Hundemantel derzeit Pflicht bei Mila.

Monatsfoto Mila Januar

Was raschelt da oben?

Engel-Augen 🙂