Mein Geburtstag

Hallo Leute, heute war mein 1. Geburtstag – und der war sehr schön!
Heute morgen kuschelte ich erst einmal zu Frauchen ins warme Bett. Zum Frühstück gab es KEIN Trockenfutter!!! Das war für mich fast das schönste Geschenk 😉
Mit Kumpel Levi (Pferd) und Frauchen drehte ich vormittags eine Runde. Mittags bekam ich ein Geschenk: ein neues Spielzeug aus Plüsch. Jakob und Anna warfen es um die Wette und ich rannte und holte meinen „Wobbel“ zurück. Nachmittags traf ich in der Hundeschule meine Hundefreunde vom Trick-Training. Das sind alles Rüden, da bin ich die Henne im Korb. Kromi-Kenner werden auf dem Foto sehen, dass beim Trick-Training ein reinrassiger Kromi dabei ist.
So – und nun will ich mich unbedingt auch noch bei allen bedanken, die mir so liebe mails zu meinem 1. Geburtstag zugeschickt haben. Nicht nur ich, sondern mein gesamtes Rudel haben sich sehr darüber gefreut! Ihr seid die Besten!
Uff, jetzt bin ich platt und werde heute Nacht sicherlich herrlich schlafen.
Eure Mila

p1090050

„Die kids werfen meinen neuen Wobbel…

p1090055

… und ich bringe ihn schnell wieder zurück“.

p1090069

„Das sind meine Kumpels vom Trick-Training“