Schwedenschnee

Schwedenschnee – oifach schee!
Nein, leider urlauben wir Langs derzeit nicht in Schweden. Aber der Papa von Mila, nämlich Bjarne und sein Rudel, die weilen in Schweden. Und sie haben uns herrliche Fotos geschickt, vom verschneiten Winterwald.
Welch ein Kontrast:
Schweden im Schnee mit minus 14 Grad, bei schönem Sonnenschein.
Michelbach mit frühlingshaften Temperaturen um die 12 Grad plus. Und auch mit herrlichem Sonnenschein.
Naja, vor wenigen Tagen sah das Wetter bei uns auch noch anders aus. Sturm, Kälte und Regen tobten sich aus. Da blieb man gerne im Haus. Im Wald war es sowieso viel zu gefährlich.
Umso schöner, dass wir nun ein bisschen Frühlingsgefühle bekommen durften, und das im Januar!
Hier nun ein paar Fotos aus Schweden und aus Michelbach 😉
Schneeglück in SchwedenPapa Bjarne, Januar 2018
Tochter Mila, Januar 2018Bjarne stapft durch seinen geliebten Schnee……und Mila stapft durchs grüne Gras.In Schweden ist die Natur mit Eis überzogen…… und bei uns schauen die Frühlingsblumen schon neugierig aus der Erde.Unsere Meerschweinchen freuen sich, mal kurz Sonne tanken zu dürfen…
… und Bjarne freut sich an der kühlen Erfrischung!