Pure Erleichterung, riesige Freude, tiefe Dankbarkeit, all das schoss mir durch Körper und Geist, als ich gestern den Befund bekam: Der kalte Knoten in der Schilddrüse war noch gutartig. Jubel!!!
Die Operation verlief gut, nach zwei Tagen wurde ich vom Krankenhaus schon wieder entlassen und gestern kam nun der wunderbare Befund.
Noch bin ich hölzern und etwas wackelig auf den Beinen, schone mich, mache viele Pausen, aber es geht bergauf.
Nach so einer Operation sollte man sich 2 Wochen lang schonen, damit im Halsraum – und auch die Narbe – schön heilen kann.
Mila hatte mich vermisst, aber sie war auch mit den anderen Leuten von unserem Familienrudel zufrieden.
Als ich nach Hause kam war sie sich nicht sicher, ob ich es auch wirklich bin? Dieser steife Gang, diese dünne Stimme, das bleiche Gesicht! War das wirklich das Frauchen??? Unsicher umkreiste sie mich. Mittlerweile genießt sie es wieder, in meiner Nähe zu sein und mich beim gesund werden zu unterstützen.
Kleine Spaziergänge sind für mich auch schon wieder möglich, aber eben alles noch langsam und behutsam.
An alle, die an mich gedacht haben und mir die Daumen gedrückt haben, ganz herzlichen Dank!! Diese Verbundenheit bedeutet mir viel.
Und nun wünsche ich euch ein schönes, entspanntes Wochenende. Bleibt fit und gesund,
eure Iris mit Mila
„Komisch – wo ist mein Frauchen?!“
„Na endlich – mein Frauchen ist wieder da! Sie redet leise und sie hat so eine komische Narbe am Hals. Aber das wird alles wieder gut“.
„Noch läuft mein Frauchen langsam und vorsichtig. Aber ich bin ja in ihrer Nähe, da kann nichts passieren“.