Mittagsstunde

Der treue Blogleser stellt fest: Iris schreibt fleissig.
Nach einer Operation gibt es die „Schon-Tage“. Zeit zum Genesen, Zeit zum Ruhen, Zeit zum Lesen. Mit größter Begeisterung lese ich derzeit das Buch „Mittagsstunde“ von Dörte Hansen.
Bei unserem letzten Hollandurlaub hat ein Urlauber das Buch „Altes Land“ von Dörte Hansen im Ferienhaus zurückgelassen. Ohne große Erwartung begann ich dieses Buch zu lesen und mochte es sofort.
Von „Mittagsstunde“ bin ich noch mehr fasziniert. Ein großartiges Buch!
Wer also noch Lektüre für seinen Sommerurlaub sucht, dem kann ich diesen Roman wärmstens empfehlen.
Es ist übrigens kein Hundebuch 🙂 – aber durchaus so sympathisch wie ein Hund.
Gesundheitlich geht es mir immer besser. Sogar Reiten kann ich wieder.
Noch ein paar Tage, dann kann/darf/muss ich auch die Haus- und Gartenarbeiten alleine wieder erledigen.  Doch bis dahin genieße ich meine Mittagsstunde mit „Mittagsstunde“.