Monatsfoto Juli

Eigentlich hatte Mila keine große Lust sich fotografieren zu lassen. Das ist sooo langweilig und es ist sooo heiß und überhaupt… Und so schaute Mila auch ganz gelangweilt in die Kamera. Neee, keine Lust!
Aber da habe ich einen „Trumpf“ 😉 Da muss ich nur das „Reizwort“ sagen und schon ist Mila hellwach und kann plötzlich auch ganz interessiert schauen. Das Reizwort heißt übrigens „Katze“.
Na – und da ist uns doch noch ein nettes Foto gelungen, mit einer wachen Mila. „Katze – wo? Was soll ich machen, wie soll ich schauen?“.
Aufmerksame Mila – Monatsfoto im Juli

Einen schönen Sommer haben wir in diesem Jahr. Viel Sonne aber immer wieder auch den nötigen Regen. So grünt und blüht der Garten.

Rote Rosentupfer im frischen Grün.

Strahlendes Gelb und duftendes Blau leuchten um die Wette.