Grippe-Alarm

Oh Herr, schenk mir Geduld – aber zackig.
Dieser Spruch geistert mir durch den Kopf. Seit vier Tagen liege ich flach. Ein grippaler Infekt hat mich umgehauen. In Zeiten von Corona bin ich froh, dass es „nur“ ein „normaler“ Infekt ist. Mühsam waren die vergangenen Tage und Nächte dennoch. Im Fernsehen sieht das in der Werbung so einfach aus: Bei Grippe, Schnupfen und Heiserkeit einfach diesen oder jenen Saft einnehmen und schon kann man wieder glücklich durchs Leben tanzen. Mein Arzt verschrieb mir auch verschiedene Dinge, die ich brav einnehme. Leider ist mit Tanzen nichts drin. Die meiste Zeit ist Bettruhe angesagt. Mehr geht (noch) nicht, leider.
Und so konnte ich am 20.2. 2020 auch kein Monatsfoto von Mila in den Blog stellen. Das hole ich heute nach.
Allen Bloglesern wünsche ich von Herzen viel Gesundheit.

Monatsfoto im Februar von Mila