Smiley und Schnee

Ich denke ich bin nicht abergläubisch. Doch in unsicheren Zeiten ist es doch irgendwie nett, wenn man „Zeichen“ bekommt. Gestern dachte ich über „Corona“ nach, als ich mir ein Salatdressing zubereitete. Ich goß Balsamico ins Öl und vor meinen Augen entstand ein Smiley! Das musste ich fotografieren.
Heute vormittag war Frühlingswetter und ich fuhr nach einem kurzen Ausritt direkt zum Blumenladen um mir farbige Primeln auf den Balkon zu holen. Der Wetterbericht hatte zwar von Schnee gesprochen – aber das konnte ich mir gar nicht vorstellen. Naja – zwei Stunden später schneite es was das Zeug hält. Auch schön! Wieder raus mit Mila und den Winter genossen. Zufällig kam noch Hundefreundin Bonnie des Weges, da machte das Toben im Schnee gleich noch mehr Freude.
Mir geht es wieder viel besser – und doch steckt die Grippe noch in den Knochen. Das heißt ich brauche immer wieder meine Ruhepause! Und genau die nehme ich mir jetzt. Macht´s gut, bis zum nächsten mal.
Vor meinen Augen entsteht ein Smiley! 

Heute vormittag war es mir nach Frühling. 

Wenige Stunden später kam der Schnee. Und zwar so richtig!

Ach, kommt da hinten etwa meine Freundin Bonnie?

Jetzt geht es rund.

Zu zweit im Schnee macht doppelt so viel Spaß!