Pfingsten???

Das Pfingstfest steht vor der Tür. Mit gleich zwei Feiertagen begeht die Kirche dieses wichtige Fest. Umfragen zufolge wissen heutzutage nur noch wenige Menschen, warum sie in den Genuss von Pfingstfeiertagen, Pfingstferien und Pfingsturlaub kommen. Und wenn man es als Erwachsener schon nicht weiss, wie soll man es dann seinen Kindern erklären?
An Pfingstsonntag können alle Interessierten hier die homepage unserer Kinderkirchseite anklicken. Zusammen mit meinem Mann habe ich einen Film gemacht.
Dauer: ca. 15 Minuten
Zielgruppe: jüngere Kinder – oder alle die es interessiert 😉
Thema: Warum feiern wir Pfingsten?

Mit Mila und Hunden im allgemeinen hat das alles nichts zu tun. Aber vielleicht gibt es Mila-Blog-Leser, die sich mit ihren Kindern an einem Kindergottesdienst-Film freuen.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen frohe Pfingst-Feiertage!