Großartige Filmchen von großartigen Trick-Hunden

Heute, am 20. Oktober, soll es wieder das Monatsfoto von Mila geben. Nein, es sind gleich mehrere Fotos 😉
Morgen gehen Mila und ich für dieses Jahr zum letzten Mal in die Hundeschule zum Trick-Training. Dann ist erst mal Winterpause bzw Coronapause – je nachdem.
Mit großer Freude stelle ich euch hier vier links ein, von der sehr erfahrenen „Hundefrau“ Heike Haase. Zusammen mit ihrer Hunde-Trick-Truppe hat sie wieder einmal unglaublich tolle Filmchen gemacht.
Ich staune jedesmal aufs Neue, was diese Hunde können!!

Hurra wir haben einen Welpen

Schön die Zähne putzen

Eis für alle

Hunde bei der Gartenarbeit

Viel Spaß beim Anschauen und hier nun noch ein paar Fotos von Mila:
Mila mit fragendem Blick: „Was soll ich tun, Frauchen?“

Kannst du uns bitte einmal deinen gefleckten Zahn zeigen?
„Ja, klar kann ich das!“

Mila, such die Ameise! 
„Hab sie schon gefunden.“

Mila, kannst du noch „Schäm dich!“?
„Ja, schau her.“

„Sind wir nun fertig für heute?“
Ja, alles super gemacht, liebe Mila.