Monatsfoto Februar

Vor wenigen Tagen noch tiefgefrorene Landschaft mit Schnee und Eis, gestern plötzlich Frühling mit herrlichem Sonnenschein.
Die ersten Frühlingsblüher schauen aus der Erde, Schmetterlinge waren schon zu sehen und die Obstbäume rufen nach einer neuen Frisur. Gut dass die Baumfriseure nicht im Lockdown sind.
Gestern wurde also mal wieder fleissig im Garten geschuftet, heute haben wir Muskelkater 🙂
Heute, am 21. Februar gibt es das Monatsfoto von Groß-Mila und Klein-Mila.
Jedes Jahr von Neuem freue ich mich riesig über die ersten Krokusse, Schneeglöckchen und wilde Primeln. Auch wenn es nochmals Schnee geben sollte, der Frühling mit helleren Tagen und Wiesenduft ist in spürbarer Nähe.

Monatsfoto Februar im Sonnenschein

Herzensfreude: Die ersten Schneeglöckchen

Willkommen, ihr lieben Primeln. Die ersten Bienen werden sich freuen.

In einem großen Garten gibt es immer viel zu tun!!