Monatsfoto August

Gestern war ein besonderer Tag für unsere family: Seit Weihnachten waren wir fünf Langs einmal alle wieder beisammen und sogar Opa war mit dabei.
Bei Kaffee und Kuchen sassen wir zusammen und erzählten uns gegenseitig. Heute sieht die Konstellation schon wieder anders aus, denn Hartmut und Anna sind heute nach Holland gefahren. Und Jakob wandert mit Freunden. Somit sind Rahel und ich zuhause. Ich bin in diesem Jahr nicht mit in den Urlaub gefahren, weil bald die Herzklappen-Operation bei meinem Vater ansteht. Ich bin dann „Fahrdienst“, „Organisatorin“ und „Pflegerin“ in einem 😉
Ansonsten bin ich zusätzlich „Tierpflegerin“, denn ausser unseren eigenen Tieren versorge ich derzeit für verreiste Nachbarn eine Katze, zwei Meerschweinchen und eine Schildkröte.
Heute ist der 21. – und somit gibt es heute wieder das Monatsfoto von Mila.

Monatsfoto 21. August 2021

Mila nascht gerne von den Himbeeren in unserem Garten.

Oder sie liegt faul in der Sonne und hat Urlaub 😉