Neues von der Physio

Heute war Angela Köhler, unsere aktuelle Hunde-Physiotherapeutin, bei uns. Nach längerer Physio-Pause (urlaubsbedingt) starteten wir letzte Woche bei Angela in der Praxis. Mila fühlte sich unsicher in der Praxis. Sie konnte sich einfach nicht auf die Ruhe und das angenehme Massieren einstellen, sondern schreckte immer wieder auf.
So kam Angela heute zu uns in die Wohnung und Mila wurde (wie vor einiger Zeit ja auch schon) auf unserem Esstisch behandelt. Und siehe da: Mila lag brav und still und genoß die Behandlung sichtlich.
Angela Köhler war sehr zufrieden mit Mila. Obwohl Mila häufig den Passgang zeigt (was ja letztlich bedeutet, dass sie schonend läuft) konnte Angela bei der Behandlung keine Blockaden oder Schmerzempfindlichkeiten feststellen. Wenn alles so gut bleibt bekommt Mila zukünftig einmal im Monat eine Physiostunde bei Angela.
Solltet ihr auch Bedarf an Hunde-Physio haben, können Mila und ich euch Angela Köhler sehr empfehlen! Sagt mir einfach Bescheid, ich kann euch dann vermitteln 😉

In der Praxis bei Angela kam Mila nicht wirklich zur Ruhe. Doch heute auf unserem gewohnten Esstisch liess sich Mila sehr gut von Angela behandeln. Angela macht das aber auch richtig super!!