Berührend

Sehr aufregend:
Wenn dein kleiner Hund geboren wurde, du aber noch warten musst, bis er alt und groß genug ist, um bei dir einzuziehen!
Während dieser „Wartezeit“ schauten wir uns gerne kleine Filmchen von den Kromi-Hunde-Damen Brit und Flocke an. Zufällig war ich damals auf deren homepage gestoßen und konnte kaum glauben was ich dort sah.
Mit meiner Alma hatte ich ja auch einige Tricks drauf – und hoffte, dass ich unserer zukünftigen Mila auch den ein oder anderen Trick beibringen konnte. Aber was Brit und Flocke da zeigten, das war genial.

Brit und Flocke, für mich sind das zwei kleine Trick-Stars!
Leider ist letztes Jahr im November die tolle Brit gestorben. Dieser fiese Krebs! Das ist so traurig…

Das Frauchen von Brit und Flocke hat aktuell zwei neue Filmchen auf ihre homepage gestellt und ich darf es netterweise an euch verlinken.
Einen Film zum Advent und einen Film zu Weihnachten. Es sind Aufnahmen aus dem Archiv. Frauchen hat die Aufnahmen neu zusammengestellt und vertont.
Ich finde es berührend, Brit und Flocke in diesen Filmen vereint wiederzusehen und kann euch die Filmchen sehr empfehlen.
Im Gedenken an die großartige Brit und an alle anderen Hunde, die im Hundehimmel ihren Frieden gefunden haben:
Brit&Flocke-Film

Weihnachten kommt immer näher. Viele Türchen am Adventskalender wurden schon geöffnet. Jeden Morgen freue ich mich darauf, ein neues Foto für den VRK-Adventskalender einzustellen. (Hier auf diesem Blog zu finden, siehe Leiste oben).
Und danach öffne ich das Türchen von dem Kalender, den ich von meinem lieben Mann bekam: Mila, Mila, Mila… 🙂


Das ist mein „Mila-Adventskalender“. Nur noch 6 Türchen…