Monatsfoto Dezember

Heute, am 21. Dezember, gibt es für dieses Jahr das letzte Monatsfoto.
Ihr wisst: Immer am 21. jeden Monates stellte ich 2021 ein aktuelles Foto von Mila in den Blog.
Für 2022 wähle ich die Zahl 13. Eine Zahl, die oft nicht so gerne gesehen wird. Gerade deshalb darf sie nun mal dran kommen 🙂
Also, immer am 13. jeden Monats 2022 gibt es zukünftig ein aktuelles Foto von Mila. Und Blogberichte über Mila und uns wird es auch weiterhin geben, die besten Geschichten schreibt ja bekanntlich das Leben selber.
Und so sind wir gespannt, was ich 2022 schreiben werde…

Heute gibt es nicht nur ein Monatsfoto von Mila, sondern auch 2 Fotos von Alma (meine frühere Kromi-Hündin) aus Weihnachtstagen.

Monatsfoto Mila am 21. Dezember: In dieser Sofaecke liegt Mila sehr gerne.

Alma mit leckerem Weihnachtsknochen

Auf einen Blick: Weihnachtsfrau, Weihnachtshund und Weihnachtsmann;-)

Wer über Weihnachten ein Krippenspiel mit hohenloischem Dialekt anschauen möchte, der findet es ab 24. Dezember hier:
Krippenspiel Michelbach aus dem Jahr 2008


Weihnachtshund Mila wünscht euch wunderschöne Festtage.
Die Pandemie gibt Anlass zur Sorge. Dennoch können wir wahre Weihnachten feiern. Macht hoch die Tür, macht weit das Herz.