Spaziergang – kommst du mit?

Vor kurzem war ich wieder beim Tierarzt zum Check der Analdrüsen. Unter der Rubrik „Milas Rücken“ findet sich ein aktueller Eintrag. Dazu einfach den Text nach unten scrollen bis zum Datum „19. März 2022“.

Ansonsten geht es Mila gut und wir freuen uns schon auf unseren zweiten Kromfohrländerspaziergang am 9. April.
Es sind unsichere Zeiten. Dazu der teure Benzinpreis!! Ich habe großes Verständnis, wenn manche Kromi-Leute derzeit keine weite Anfahrt unternehmen möchten um bei einem Hundespaziergang mitzugehen.
Aber, es haben sich doch schon ein paar Zweibeiner mit ihrem Kromi angemeldet – das freut mich sehr!!
Falls noch jemand mitkommen möchte, einfach bei mir melden (Kontaktformular). Nähere Infos finden sich in diesem Blog unter der Rubrik „Hohenloher Kromispaziergang“.

Herzliche Einladung
Zweiter Hohenloher Kromfohrländerspaziergang am 9. April 2022.
Treffpunkt nicht wie angekündigt um 14.00 Uhr, sondern voraussichtlich erst um 14.30 Uhr! (Alle angemeldeten Personen bekommen rechtzeitig Bescheid).
Unser Spaziergang führt uns durch den Einkornwald und dauert ca. 1,5 Stunden. Bei gutem Wetter klingen wir den Nachmittag aus, bei Kaffee und Kuchen im FREIEN bei der Einkorn-Gaststätte.
Treffpunkt: Parkplatz Einkorn