Sonnentag

Jedes Jahr aufs Neue: Der 21. März ist bei mir ein Freudentag. Und es macht mir auch nichts aus, dass mich der 21. März jedes Jahr älter macht.

Traditionell reite ich am 21. März mit Levi zu mir nach Hause. Und Mila darf natürlich auch mitkommen.
Während Levi in Michelbach seine Weide einweiht (und Mila wichtig mitweidet), sitze ich im Garten und esse Kuchen 🙂
Danach bringe ich Levi zurück zum Pferdehof, denn seinen langen Urlaub in Michelbach beginnt er erst kurz vor Ostern.

Schön auch die Möglichkeit, mit seinen Kindern per Videoschalte ein bisschen zu „feiern“, denn mal kurz von Freiburg, Wien und Prag nach Michelbach zu kommen, ist halt auch nicht möglich.

Lina, die Schildkröte wollte auch gratulieren und erwachte rechtzeitig aus dem langen Winterschlaf. Sie genoß heute ein warmes Bad um richtig wach zu werden.

So schöne Blumen 🙂

Auch in meinem kleinen Frühlingsgarten blüht es bunt.

Meine zwei Helden weihen die neue Weide ein.

Lina mischt auch wieder mit. Heute wird erst einmal ausgiebig gebadet.