Zweiter Hohenloher Kromfohrländerspaziergang

Am 9. April treffen wir uns um 14.30 Uhr auf dem Parkplatz bei der Gaststätte Einkorn (nahe Schwäbisch Hall) zum 2. Hohenloher Kromfohrländerspaziergang.
In diesen unsicheren Zeiten ist es schwierig zu planen. Dennoch wollen wir diesen Spaziergang, wenn es vom Wetter her möglich ist, anbieten.
Bislang sind fünf Hunde angemeldet, weitere 3 Hunde kommen vielleicht noch dazu.
Alle weiteren Infos finden sich auf diesem Blog unter der Rubrik Hohenloher Kromispaziergang.

Falls jemand noch kurzfristig mitlaufen möchte, so ist dies natürlich möglich. Bitte melde dich dann über das Kontaktformular bei mir an. Vielen Dank!

Die Strasse hinauf zum Einkorn (das ist ein „Berg“) ist neu asphaltiert.
Da gerade kein Auto kam, possierte Mila kurz für das Foto. Normalerweise stellen wir uns nicht auf eine Strasse 😉

Rund um die Gaststätte gibt es eine große Wiese. Die Hunde die sich vertragen dürfen hier gerne rennen und toben.

Herrlicher Rundum-Blick vom Einkorn über Michelbach.

Bei hoffentlich trockenem Wetter lassen wir den Spaziergang hier ausklingen.