Spaziergang wird verschoben

April, April, der macht was er will.
Diesen Spruch kennen wir alle!! Und derzeit zeigt der April, dass er es ernst meint mit diesem Spruch.
Für kommenden Samstag, an dem wir eigentlich unseren zweiten Kromfohrländerspaziergang geplant hatten, ist Aprilwetter angesagt mit Schnee, Regen, Kälte und vor allem mit viel Wind.
Da schickt man keinen Hund vor die Tür – schon gar nicht stundenlang in den vereisten Wald.
Der zweite Kromi-Spaziergang wird vernünftigerweise verschoben.
Notiert euch gerne schon mal den 25. Juni oder 2. Juli 2022.

Schade, wir wären nun doch eine richtig nette Gruppe mit immerhin 9 Hunden gewesen. Hoffen wir, dass es beim neuen Termin wettertechnisch besser klappt und alle wieder Zeit haben mitzukommen 🙂

Kommt gut durch den launischen April.
Eure Iris mit Mila

Nee, nee – das sieht nicht nach Spaziergangswetter mit gemütlicher Einkehr im Biergarten aus. Nächster Versuch ist im Juni…

Der viele Schnee der vergangenen Tage schmilzt zwar hoffentlich bald weg, aber im Einkornwald liegt der Schnee meist länger, weil er auf einer Höhe liegt.

Mila und ich wünschen euch ein fröhliches und schneefreies Osterfest!