Wenn wir das gewusst hätten…

Der April lacht sich ins Fäustchen.
Mit Gebrüll, Getose, Graupel, Sturm und Unbehagen wollte er am 9. April vorbeiwehen. So sagte es der Wetterbericht.
Und was macht der unberechenbare April am 9. April? Morgens noch etwas Schnee, doch pünktlich um 14.30 Uhr scheint die Sonne vom Himmel herab.
Die Sonne scheint und scheint, kein Windchen weht.
Na – hätten wir das mal vorher gewusst, dann hätten wir den 2. Kromispaziergang nicht absagen müssen.
Es ist wie es ist.
Wir freuen uns jetzt einfach auf den 25. Juni…

Mit Mila war ich diese Woche schon wieder zweimal beim Tierarzt. Ihr wisst schon: Analdrüsen-Check! Eine never ending story!!!
Mila bekam gestern wieder Gel in die Drüsen und so hoffen wir, dass wir gut über die Osterfeiertage kommen.
Nach Absprache mit meinen Tierarzt werde ich nach Ostern mit Mila eine Tierklinik aufsuchen, um mich dort beraten zu lassen. Vielleicht haben die dort eine Idee was wir mit meiner „speziellen“ Mila machen können?
Diese Klinik hat Erfahrung damit, chronisch krankhafte Analdrüsen zu entfernen. Noch sind wir nicht so weit – aber immerhin wäre es möglich…

Es folgen ein paar sonnige Gartenfotos von heute. Ich bin beeindruckt welche Resilienz die Natur an den Tag legt. Alle Blumen wurden vom Schnee erstickt und doch blühen sie jetzt wieder als sei nichts geschehen.
In diesem Sinne: Lasst euch nicht unterkriegen!

April – du bist echt für Überraschungen gut!