Einladung zum 2. Hohenloher Kromispaziergang

Der zweite Hohenloher Kromfohrländerspaziergang steht vor der Tür.
Unseren Spaziergang vom April hatten wir wegen schlechter Wettervorhersage auf den Samstag, 25. Juni verschoben.
Ganz herzlich laden meine Kromi-Mix-Dame Mila und ich euch zu diesem zweiten Hohenloher Kromi-Spaziergang ein. Dieser Hundespaziergang ist, wie alle VRK Spaziergänge, offen für alle Kromi-Freunde.
Auch alle Zweibeiner mit Hunden aller Rassen bzw Mischlingen sind bei diesem Spaziergang herzlich willkommen.
Wir treffen uns am Samstag, den 25. Juni um 14.30 Uhr am Parkplatz vom Einkorn. Siehe link, dort findest du auch eine Wegbeschreibung.
Nach einem gemeinsamen Spaziergang durch den schönen Einkornwald mit unseren Hunden, welcher ca. 1,5 Stunden dauern wird, sitzen wir bei gutem Wetter draussen im Biergarten vom Gasthof Einkorn zusammen.
Sollte es leicht regnen, dürfen wir auch im Gasthaus sitzen.
 
Gefühlsmässig haben wir Corona hinter uns – die Medien berichten allerdings etwas anderes. Und so bitte ich alle, bei denen es möglich ist: Macht doch vorher zu Hause einen Schnelltest – dann können wir unbeschwert miteinander laufen.
 
Wer mitkommen möchte kann sich gerne über das Kontaktformular, hier bei diesem Blog, bei mir melden. Bis zum 15. Juni sollte ich Bescheid wissen.
 
Herzlichen Dank und viele liebe Grüße von 
Iris mit Mila