5 plus 5 gleich 10

Heute trafen sich 5 Hunde und 5 Frauen zum 2. Hohenloher Kromispaziergang. Eine kleine aber feine Gruppe!
Normalerweise wäre sogar noch ein Kromi und zwei Frauen mit dabei gewesen. Doch leider gab es von dort im letzten Moment eine Absage, weil ein frecher Marder das Kabel am Auto zernagte und somit die Fahrt zum Spaziergang unmöglich machte. Wir hoffen auf ein Wiedersehen beim nächsten Spaziergang im nächsten Jahr.

Dabei waren: Alex, ein Border-Kromi Mix, Krümel ein Kromi-Mix (und Bruder unserer Mila), der reinrassige Kromi Neo und Pudel Jamie sowie unsere Kromi-Mix-Dame Mila.
Mit guter Laune spazierten wir durch den schönen und schattigen Einkornwald. Das Wetter war perfekt und so konnten wir den Nachmittag chillig ausklingen lassen, im Biergarten der Einkorn-Gaststätte.

Die fünf Hunde harmonierten sehr gut. Ohne Ablenkung konnten wir reden und fachsimpeln was das Zeug hält. 🙂
Ja, ja – der Kromfohrländer! Ein Hund mit Charme, Begabungen, Talenten, Ecken, Kanten, liebenswert und herausfordernd…

2023 laden wir gerne wieder ein und  hoffen, dass sich weitere Kromi-Freunde und Interessierte finden, die gerne kommen möchten.


Was für eine nette Truppe! Und was für eine Aussicht!!

„Sicherheitsabstand“ zwischen den Hundegeschwistern: Mila und Bruder Krümel 🙂 Die Ähnlichkeit zwischen den Geschwistern ist verblüffend.

Das haben wir uns jetzt verdient: Sitzen, genießen, fachsimpeln…

Buchempfehlung von einer Teilnehmerin. Ich werde mir das Buch demnächst kaufen um es zu lesen (Sommerlektüre) 😉


Erfrischung pur!


Schön war´s – wir freuen uns auf´s nächste mal…