Monatsfoto im September

Das tippen fällt schwer. Dennoch soll es am 13. das Monatsfoto von Mila geben.

Mir geht es den Umständen entsprechend ganz gut. Natürlich ist mein Alltag nun sehr geprägt von dem „Arm mit den 12 Schrauben“. Alles ist mühsamer, alles braucht länger, vieles geht gar nicht, aber so einiges geht eben doch! Und darauf lege ich meinen Fokus: Auf das was geht!

So war ich neulich seit vielen vielen Jahren mal wieder im Chor der Martinskirche. Singen geht nämlich, Singen macht Spass und Singen ist gesund 🙂

Mit Mila laufe ich täglich meine Runden. Ansonsten bin ich mit Krankengymnastik, Arm bewegen, Arm hochlegen, Arm massieren, Arm in Bewegungsstuhl legen… beschäftigt. Kleinere Hausarbeiten gehen auch, zum Glück bin ich Linkshänderin und der linke Arm ist ja heil.

Es grüßen euch, eure Iris und Mila
Monatsfoto Mila, 13. September 2022

Aus dieser Jacke wurde ich am Unfalltag herausgeschnitten. 
Täglich trainiere ich mehrmals mit diesem Bewegungsstuhl, damit das Schultergelenk nicht völlig einrostet.
Narbe am 13. September 2022 – sieht schon ganz gut aus.