Ja, ist das denn die Möglichkeit? Ein Monat ist vorbei und ich habe nichts, rein gar nichts, in Milas Blog geschrieben?!
Wenn ich so recht überlege, ist dies doch ein gutes Zeichen! Denn dann sind während dieser Zeit keine Katastrophen bei uns passiert 🙂
Keine weiteren Schrauben in meinem Arm, keine entzündeten Analdrüsen bei Mila, keine Tierarztbesuche bei Levi…
Bei Mila merke ich allerdings schon, dass es ihr immer wieder im Rücken zwickt. Vor allem wenn der „wilde Hund“ in ihr erwacht und sie mal kurz über die Wiese flitzt. Dann tun ihr danach kurzzeitig die Knochen weh:-(
Schade, dass Mila nicht mehr ungehemmt toben darf. Wenn ich sehe, wie glücklich andere Hunde miteinander rennen und spielen, dann bedauere ich das schon sehr.
Aber ich denke, Mila hat auch so ein gutes Hundeleben 🙂
Bald wird sie schon 7 Jahre alt.
Levi wurde neulich 17 Jahre alt. Noch kein Alter für ein rüstiges Pferdchen. Dennoch knackst es bei ihm seit kurzem irgendwo im Rücken oder Kniebereich?? Hmmm – wo kommt das jetzt wieder her? Ist das ein ernstes Problem? Oder kann man es einfach ignorieren?
Da Levi nicht lahmt und sich gut und freudig bewegt, sind wir erst mal noch zurückhaltend, einen Tierarzt zu rufen…
Nach langer Krankheit ist die Seniorin unseres Pferdehofes verstorben. Ich hatte eine sehr enge Bindung zu ihr, und so schmerzt mich dieser endgültige Abschied. Eine Ära geht zu Ende…
Seit meinem Unfall sind nun 3 Monate vergangen. Eine ambulante Reha ist beantragt. Ob sie genehmigt wird, weiss ich noch nicht. Dieses Jahr wird es wohl nichts mehr mit der Reha. Ich hoffe, ich kann gleich zu Beginn des neuen Jahres damit starten.
Ich mache täglich meine Übungen und gehe zwei mal die Woche zur Physio.
Ich brauche viiiiiel Geduld, denn bei der Beweglichkeit des Armes ist noch viiiiiel Luft nach oben.
Zum großen Glück macht mein linker Arm vieles mit links und so konnte ich alle Fenster putzen 🙂 (auch die Fenster bei meinem Vater).
Denn: Langsam bereite ich das Haus und den Garten auf den Winter und die kommende Adventszeit vor. Geschmückt wird natürlich noch nichts – aber auf schmutzige Fenster will ich später keine Sterne kleben 😉
In diesem Jahr wird es übrigens auch wieder einen VRK-Adventskalender geben. Dieses mal nicht von mir gestaltet, sondern von einem anderen Mitglied des VRK. Ich schreibe hier rechtzeitig, wo man täglich ein Türchen bei diesem besonderen Kalender öffnen kann.
Bald melde ich mich wieder, schließlich hat Mila am 23. November Geburtstag! Es grüßt euch Iris mit Mila
13. November 2022 – puh, recht frisch ist es am Morgen. Da muss der Mantel her.
Der Oktober war GOLDEN und viel zu warm. Jetzt bereiten wir uns langsam auf die Adventszeit vor… (black&white bei Mila und Frauchen) 😉
Da unsere Drillinge alle im Ausland studieren wurde das Advent-Überraschungspaket rechtzeitig abgeschickt. 😉
Großartig!!! Ich kann wieder alleine mit Mila UND Levi spazieren laufen!
Ein Foto für starke Nerven: So sah mein gebrochener und verschobener Oberarmknochen aus.
Mit einer Platte und 12 Schrauben wurde alles fixiert.
Der graue November kann sehr gemütlich sein. Mila macht es vor 🙂