Monatsfoto Mai

Brrrrr – ein kalter und nasser Mai war das! Eigentlich warte ich schon seit März auf warme Sonnenstrahlen. Für die Natur ein Segen, für mich eine nervige Geduldsprobe: dieses endlose Warten auf wärmere Tage.
Im Wintergarten warteten auch die Tomatenpflanzen und Gurkenpflanzen dass sie nach draussen dürfen.
Endlich: Die letzten Tage waren perfekte Garten-Aktions-Tage. Am Abend tun mir zwar ALLE Knochen weh! Aber sei es drum. Gartenarbeit beruhigt und macht glücklich, so sehe ich das 🙂

Nun folgen viele Fotos, viel Spaß beim Anschauen, eure Iris mit Mila

Monatsfoto Mai 

Mila ist fit und begleitet mich kürzere Strecken am Fahrrad.

Die Pflanzen und ich WARTEN auf wärmere Zeiten 😉

Endlich! Ich kann wieder buddeln, hacken, mähen, pflanzen, gießen…

Auch „Opa“ mit seinen 91 Jahren werkelt noch gerne im Garten!!!

Jedes Jahr aus Neue spannend: Was wird was – und was fressen vorher die Schnecken 🙁

Noch immer ist Levi bei uns in Michelbach. Reitstunden gibt es auch wieder.

Nein, Schildkröte Lina will ihrer Spielzeugfreundin nicht weh tun. Das zarte Knabbern ist ein Liebesbeweis. Komisch, diese Plastikschildkröte findet sie super. Wenn wir eine echte Schildkröte von Nachbars zu Besuch haben wird diese völlig ignoriert.

Auch unseren 4 Meeries geht es gut.

Bald ist Pfingsten. Ich wünsche euch allen ein frohes Pfingstfest!