Dreimal fuhren wir nach Freiburg. Beim ersten Besuch waren die Welpen vier Wochen alt. Seinen kleinen „zerbrechlichen“ Welpen zum ersten mal im Arm zu halten, ist ein sehr beeindruckendes Erlebnis. Dass dieser kleine Fellknäuel später der Hund sein wird, der mit einem durchs Leben zieht, das kann man sich in diesem Moment noch gar nicht richtig vorstellen.
Erster Streichelkontakt: Mila und Frauchen Iris
Es war schön zu sehen, wie liebevoll Mama Emine und die Hündin Nuria mit den Welpen umgingen. Bei Frau Krahs-Dugger hatten die Welpen eine gute Kinderstube.
Nach unserem Besuch ist Mila müde
Bei unserem zweiten Besuch waren die Welpen 6 Wochen alt. Unglaublich, wie die Hundekinder in diesen zwei Wochen gewachsen waren! Sie waren nun viel agiler unterwegs. Die Welpen spielten, tobten, rannten und es war eine große Freude ihnen dabei zuzusehen. Ich sah: Mila ist nicht das zurückhaltende Mädchen. Unerschrocken und wild mischte sie kräftig mit.
Die Welpen sind nun 6 Wochen alt und voller Energie!
Zwischendurch wird aber auch gekuschelt und geschlafen
Als Mila 9 Wochen alt war holten wir sie ab. Ihre schöne Cookie-Box-Zeit zusammen mit Mama Emine und den 6 Geschwistern war nun vorbei.
Mila: „Vielen Dank liebe Maria! Meine ersten 9 Lebenswochen waren so schön, spannend, abwechslungsreich, kuschelig und lecker bei dir!! Jetzt heißt es Abschied nehmen. Meine Fahrt nach Michelbach steht kurz bevor“.