Ankunft in Michelbach

Am 22. Januar 2016 holten Anna und ich Mila in Sölden ab. Drei Stunden Autofahrt lagen vor uns, aus denen leider fast fünf Stunden wurden, weil wir so oft im Stau standen! Mila lag in ihrer Hundebox und wusste nicht, was mit ihr geschah. Plötzlich war sie weg von ihrer Hundemama und ihren Geschwistern. Vielleicht war es ein kleiner Trost, dass die (noch) fremde Anna neben ihr sass? Die ersten 20 Minuten weinte, jammerte und jaulte Mila lautstark. Dann schlief sie erschöpft ein und wachte erst in Michelbach wieder auf.

P1040726 (1)Ankunft in Michelbach nach fünf Stunden Autofahrt: Nicht nur Mila ist erschöpft!

Nach einer kurzen Schneerunde im Garten wurde das Wohnzimmer vorsichtig in Augenschein genommen. Mit Jakob und Anna konnte Mila gleich toll spielen. Von Stunde zu Stunde wurde sie in ihrer neuen Umgebung sicherer.

P1040741 (1)

 „Ich habe jetzt ein neues Rudel. Und ich muss sagen, die Leute sind echt nett.“

P1040793

Von Anfang an schläft Mila bei uns im Wohnzimmer. In der ersten Zeit schlief ich auf einem Klappbett direkt neben ihr. So war sie nicht alleine und ich hörte gleich, wenn sie nachts raus musste.

Von Papa Bjarne bekamen wir zum Einzug ganz liebe Willkommenspost: P1040778

P1040801

„Vielen Dank, Papa Bjarne für den tollen Elch! Er ist mein liebstes Kuscheltier!“